persönlich musik freunde links misc

Gästebuch

Hier könnt Ihr euch eintragen


Name: Gerd Hirn
Email: g.hirn@aol.com

Datum: Samstag, 23 Juni, 2001 um 19:32:53
Kommentar:
Schoene Seite. Viele nützliche Informationen & Links. Ja, Ansgar. Du bist unser Held. Hip Hip.. Hurra!

Name: Uli Eizenhammer
Email: ulricheizenhammer@gmx.de

Datum: Dienstag, 29 Mai, 2001 um 15:20:55
Kommentar:
Hallo Ansgar, es ist schön nach 2, 3, 4 oder mehr Jahren wieder etwas von Dir zu hören. Ich werde mich per mail bei Dir melden! Grüsse aus dem Kloster Benediktbeuern ULI

Name: stefan zett
Email: dr.stefanowitsch@gmx.de

Datum: Donnerstag, 10 Mai, 2001 um 16:01:37
Kommentar:
tolle page. wann gehen wir mal ein bierchen trinken? bis denne stefan

Name: Schlächter
Email: schlachten@metzger.de

Datum: Donnerstag, 26 April, 2001 um 19:09:14
Kommentar:
Hallo Ganserer! Hiermit lade ich Dich zum Weihnachtsfest 2001 ein!! Wir brauchen nämlich noch nen Braten. mfg Kannst auch ein paar Freunde mitbringen

Name: Alter Schwede
Email: jonas@bergquist.cc

Datum: Mittwoch, 18 April, 2001 um 10:57:29
Kommentar:
Das hast du ja toll gemacht! Natürlich müssen wir das feiern! Wann gehen wir Bier trinken? Übrigens finde ich das Wetter soooooo SCHEISSE!!!! Ciao!

Name: Chrissi
Email: chrissi@faktor7.com

Datum: Mittwoch, 18 April, 2001 um 10:53:43
Kommentar:
Na super! Das neue Design ist echt gelungen. Respekt! Vielleicht ein bisschen mehr Fotos von dir wären nicht schlecht... Trotzdem: weiter so!

Name: Ansgar Haase
Email: anqua@rp-plus.de

Datum: Mittwoch, 7 Februar, 2001 um 23:15:05
Kommentar:
Hallo Ansgar ! Ich wußte gar nicht das es noch einen mit so einem tollen Namen gibt. Die Homepage ist dir echt gelungen. Gratulation!! Werde jetzt mal öfters vorbei schauen! Bis dahin Grüße Ansgar

Name: Klaus Egger
Email: klaus.egger.passau@gmx.at

Datum: Mittwoch, 13 Dezember, 2000 um 11:11:09
Kommentar:
Servas Hoppel-Ha(a)se, ich bin wirklich sehr begeistert von deiner homepage, wirklich sehr, ja ja. Besonders freut mich, endlich das Augustiner Stanzei abrufen zu können. Aber hast du da nicht einen Vers vergessen: "Hase auf Rind, dann klappt's mit BSE g'schwind!" Viele Grüße, Klaus

Name: Isi
Email: IsabellKuefner@gmx.de

Datum: Mittwoch, 11 Oktober, 2000 um 10:37:03
Kommentar:
Hi Haase, Bin gerade in Calw in der Berufsschule und sitze in Datenverarbeitung und schaue mir Deine tolle Homepage als Anregung an. Wir müssen nämlich demnächst auch eine Homepage basteln. Liebe Grüße, bis iregendwann Deine Isi

Name: sebastian
Email: hast du bereits

Datum: Montag, 20 März, 2000 um 12:12:45
Kommentar:
tolle home-page find ich geil was du alles kannst muss dir erst mal einer nachmachen ich hoffe wir sehen uns mal bald mal wieder dein pfälzer sebastian

Name: Egger, Klaus
Email: egger@fsrz1.rz.uni-passau.de

Datum: Mittwoch, 26 Januar, 2000 um 09:17:04
Kommentar:
Lieber H(a)ase, einen Hoch auf Deine wirklich gelungene Home-Page, mal abgesehen von ein paar Unvollständigkeiten: Deine "ich"-Seite scheint mir noch ein bischen unausgegoren und die Augustiner-Bräu-Essensweisheiten fehlen auch noch. Dafür ist deine Mauerbau-Seite umso gelungener. Da fällt mir ein: Tausend Meter Stacheldraht, Hundert Meter im Quadrat, und da fragst Du wo ich wohne, natürlich in der Zone! Also weiter so lieber Hoppel-Hase, Klaus E.

Name: Stefan S

Datum: Dienstag, 18 Januar, 2000 um 19:36:44
Kommentar:
Glückwunsch!!!!! Langsam macht sich deine Page..... Kommst du eigentlich morgen ins Juleps? Ich geh mal davon aus....bis dann Stefan....

Name: Jean-Bernard Valentaten
Email: valentat@in.tum.de

Datum: Dienstag, 18 Januar, 2000 um 15:58:01
Kommentar:
Hi Hoppel, schöne Page daß (mit vielen schönen Animationen *g*). Richtig Professionell und die Farben ... man könnte glatt meinen, du seist unter die Grufties gegangen *g* Naja, schwarze Grüße dann halt

Name: Gerd
Email: gerd@aigl.de

Datum: Dienstag, 18 Januar, 2000 um 14:45:27
Kommentar:
Ich bin fasziniert! Das Design gefällt mir echt gut. Leider hab ich die ich-Seite nicht gefunden, aber das wird schon noch kommen. Ansgar, da haste echt feine Arbeit gemacht, aber paß auf, sonst wirst du noch zum Arbeitstier!

Name: Jana
Email: lunalalunalaluna@yahoo.de

Datum: Montag, 17 Januar, 2000 um 19:17:38
Kommentar:
.....hasenmann....eine wirklich schöne homepage...auch wenn ich wohl ein etwas bunteres outfit geählt hätte...aber das hier....wirkt ja so richtig seriös......und du bist ja auch ein wirklich....mmmh......seriöser....?....mensch....was weiß ich...wo bleibt die....forum-frage.....?......meine seele wartet vergeblich auf eine vernünftige erklärung für ihre existenz......oder so ähnlich.....vielleicht ja bald....ich mach mich jedenfalls nicht zum affen....und schlage das thema vor...ich warte mal was so kommt.....übrigens haben markus und ich gestern festgestellt....das....naddel...echt häßlich ist.....das thema ist somit auch gelaufen.....aber jetzt....hör ich auch schon wieder auf....und warte gespannt auf photos...die du ja auch reinhängen wolltest...oder bin ich nur zu blöde...sie zu finden???......jana

Name: Mr. Showerman
Email: chrissi@faktor7.de

Datum: Sonntag, 16 Januar, 2000 um 19:00:25
Kommentar:
ICH bin der erste!!!!! Also ich muß sagen, der Mann hat sich ganz schön viel Arbeit gemacht! Wo hat er das nur gelernt... Aber wirklich ,schaut echt cool aus, jetzt muß ich langsam um die Genialität von http://www.faktor7.de fürchten! Ansgar, ich bin stolz auf Dich! Chrissi

Name: Ansgar Haase
Email: ich@ansgar-haase.de

Datum: Samstag, 15 Januar, 2000 um 10:14:31
Kommentar:

Tja, jetzt hab auch ich ein Gästebuch! Ich hoffe, dass sich viele hier auch verewigen werden, ich würd mich jedenfalls freuen!

******

home    gästebuch

03.01.2002